Header always append X-Frame-Options SAMEORIGIN
Aktuelle Seite: // // Weihnachtslesung am 29.11.2019 um 19.30 Uhr

"Swatt un Platt - Yared Dibaba vertellt" lautet der Titel der diesjährigen Weihnachtslesung am 29.11.2019 mit Yared Dibaba.

Yared Dibaba ist der hohe Norden und der tiefe Süden in einer Person. Geboren in Oromia, Äthiopien, aufgewachsen im Oldenburger Land und glücklich, im Norden zu leben. Yared spricht Plattdeutsch so fließend wie seine zweite Muttersprache: „Die Sprache ist platt, aber das Herz umso runder“, findet er.

„Dönjtes und Histörchen“ aus allen Lebenslagen, so dass sich so mancher Zuhörer schon gewünscht hat, einmal einen Tag als Herr Dibaba durchs Leben zu gehen. Man hört ihm gern und mit Freude zu und wenn es mal ernst wird in
diesen amüsanten Stunden, trifft Yared Dibaba den richtigen Ton und berührt die Sinne seiner Zuhörer auf bemerkenswerte Weise.

Einlass ab 18.30 Uhr nur mit Eintrittskarte.

 

 

Öffnungszeiten: Mo. — Fr.: 7-18 Uhr

Telefon: 04222 / 9213-0
Telefax: 04222 / 9213-20
E-Mail: info@sandkuhl-gmbh.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok